Religion

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Religion

Es erscheint mir passend, nach einer Betrachtung des Begriffes “Kultur” und “Kulturvernichtung” einmal die Religion näher zu beleuchten. An anderer Stelle habe ich schon ausgeführt, dass Religion letztendlich nichts anderes wie ein MEM ist, also eine Idee die sozial, kulturell und auch durch die religiöse Bildung, durch die Zeit getragen wird.

Das eigentlich interessante an der Religion ist jedoch, man muss nicht wissen, es reicht zu glauben. Glauben kann man allerdings alles, auch den grössten Unsinn. An anderer Stelle habe ich bereits geschrieben, dass was wir über die Natur, das Universum und seine Gesetze wissen, ist absolut logisch, unlogisch ist jedoch sehr oft der Glauben, wenn  also Gott die Welt und das Universum schuf, warum sollte er einen unlogischen Glauben gestiftet haben, dieser wäre gegen seine Schöpfung.

Glauben ist also eine Form des nicht Wissens, eine Erklärung für Etwas dessen Gesetze, Regeln, Ursprünge etc. uns nicht bekannt sind. Nur handelt es sich um einen Glauben der die falsche Ursache vermutet, wird sich dieser Fehler als MEM durch die Zeit verbreiten. Ein Problem dass aus der Menschheitsgeschichte schon lange genug bekannt ist.

Ich habe mich über längere Zeit ab und zu mit einem Zeugen Jehowas unterhalten, ein insgesamt recht netter Mensch, aber im argumentativen Kreisschluss, kommen sie an eine widersprüchliche Stelle oder bezweifeln Sie die Richtigkeit der einen oder anderen Angabe, wird versucht diese mit dem Hinweis auf das Wort Gottes zu widerlegen, simpel ausgedrückt, die Bibel ist richtig weil sie Gottes Wort ist, woher wissen wir dass sie Gottes Wort ist (?), na klar, weil es in der Bibel steht, da hat jemand eine ganze Menge MAD On´s im biblischen Mandala gefangen. Kreisschlüsse die das Denken stoppen und keine weitere Entwicklung zulassen sind aber immer eine Stagnation der Entwicklung die in Degeneration mündet. Der göttliche Überuntermesch (Überuntermensch = egomanische Überhöhung des Selbst dass restlos alle Handlungen begründet, die dann in der unmenschlichen Handlung zur Degeneration unter den humanen Menschen führten) degeneriert und mit ihm seine Welt. Die Geschichte liefert immer wieder die Beweise, wenn der Machterhalt aufgeplusterter Persönlichkeiten zur obersten Prämisse wird, ist eine Zivilisation am Ende und verfällt.

Die Quantenphysik belegt sehr schön die Verbindung von allem mit allem auf der Quantenphysikalischen Ebene, im Klartext, schiebt sich das Falsche in Führung der Gesellschaft, wird eine wichtige Art vernichtet, gehen unwiederbringlich Informationen im Gesamtgefüge verloren, die zur Degeneration führen, nur Degeneration ist ein Prozess den der Degenerierende nicht bemerkt und seine Hauptargumentation wird sein: “Ohne mein deschenerierte Info kann dies Welt jar nischt existieren nä.” Stimmt, ohne diese Information würde dieser Ort der Degeneration und des Hasses und des Krieges und der Gewalt gar nicht ..... Da überdecken die primitiven Religionen mit Blaupausen die eigene Degeneration .....

Aber weiter, nach der Schöpfungsgeschichte der Bibel ist die Welt und damit die mit der Bibel verknüpfte Kultur etwa  (je nach Interpretation) 5000 bis 9000 Jahre alt. Die Frage nach der Entwicklung der Arten und der verschiedenen Menschentypen wurde mir als Abspaltung beantwortet. Also der Asiate, der Afrikaner, der Indio angeblich nur Abspaltungen, anders ausgedrückt, führen zum Beispiel Moslems, Christen und Juden Krieg, dann ist dass im christlichen Glauben praktisch der Krieg mit der Abspaltung Gottes, also unserer selbst, denn Gott schuf ja den Menschen nach seinem Ebenbild, oder noch anders ausgedrückt, irgendwo ist angeblich ein Asiaten-Ich, ein Europäer-Ich, ein Afrika-Ich und ein Ich-Ich-Ich unterwegs. Wenn wir also irgendwo Krieg führen, sollten wir aufpassen, dass wir uns nicht selber im Gegenüber der angeblichen Abspaltung töten. An dieser Stelle fragen wir uns, war Gott wirklich so primitiv ?  Oder versucht uns hier nur jemand auf den falschen Pfad zu führen, so als OpiUm fürs dumme Volk (Religion ist Opium fürs Volk, ein Ausspruch der Friedrich Nietsche zugesprochen wird) ?

Interessant für alle Christen ist auch die Frage, Christus hatte es mit den Fischen und den Fischern. Geboren wurde er aber angeblich im Dezember, im Zeichen des Steinbocks. Seit dem Mitraskult, der lange vor dem Christentum in Mesopotamien gepflegt wurde, wird den Menschen erzählt, Gott wäre im Dezember geboren, also ungefähr zur Wintersonnenwende. Was die Sternzeichen anbelangt stehen wir vor einer Wende vom Haus der Fische zum Haus des Wassermannes, also kosmisch gesehen, ein Steinbock der das Sagen im Haus der Fische und der Wassermänner und der .... hat ? Ein interessanter Unsinn, da hat sich wohl der SteinSündenBock zum Gärtner gemacht und erzählt der ganzen Menschheit Märchen ? Da möchte wohl ein SteinSündenBock, dass wir uns das Geh Hirn abstoßen ???

Zum Bild der Schlange, sie treffen sie überall. Die Mondgöttin der Mayas wurde nach langem Kampf von der Schlange zerrissen. Als Loki, der Gott Loge, der Lügner, das Böse der nordischen Mythologie Kinder mit einer Riesin zeugt, ist dies der Mitgardwolf und die Mitgardschlange die Mitgard, also unsere Welt der Mitte umschliesst und zerstört. In der griechischen Mythologie wird die Welt von einer Schildkröte auf dem Rücken getragen, die Schildkröte schwimmt in Milch, die Schlange windet sich um die Schildkröte und dreht diese so lange bis alles in der Butter erstarrt ist, sinnigerweise natürlich auch die Schlange. Die Schildkröte kann übrigens vom schnellsten Läufer Griechenlands nie überholt werden, weil sie einen Meter Vorsprung hat, ein wirklich schönes Quantephysikalisches Paradoxon dass die alten Griechen da formuliert haben. In der australischen Mythologie ist die Schlange das Tier das den Menschen den Weg weist. Es gibt also gute und schlechte Schlangen in den Mythologien. In der christlichen Mythologie verführt die Schlange Eva im Paradies. Sehen wir die Schlange einmal anders, ich habe es in meiner Betrachtung zur Zeit ja schon detailliert dargestellt, eine zeitlose Persönlichkeit würde den Menschen von Geburt bis zum Tod nicht als Einzelaugenblick sehen, sondern als sich durch die Zeit windendende Lebensgeschichte, analog zum Tierreich also als Schlange. Stellen wir uns nun vor, ein paar degenerierte haben sich ins Off befördert, also nach Tralfamadore (Planet der Zeitlosen im Roman Schlachthof Nummer 5) und lassen nun ihre “Schlange” ins Paradies hängen (die Interpretation des Begriffes Schlange überlasse ich hier jedem selber, so nach Entwicklungsstufe und Primitivitätsgrad). “Hallo Eva, was machst du denn in dieser primitiven Umgebung, schau mal, meine Schlange ist viel schöner und hier gibt es schöne Kleider, Autos und Waschmaschinen und Radios und MP 3 Player und Fernseher und Parfüm und Lippenstift und ......” Kein Wunder dass sie Adam abserviert hat, oder ? Nicht dass ich diesen ganzen Blödsinn teile, aber viele Menschen glauben ja nun einmal daran und bringen sich dafür sogar gegenseitig um, also meine Interpretation, die christliche Eva war einfach korrupt und wenn die Schlange einmal eine Eva getroffen hat die nicht bestechlich war, Inquisition und Scheiterhaufen, oder zerreissen so wie bei den Mayas.... Und irgend wann ist Eva dann auf diesen degenerierten SteinBock gestossen, ja und seit dem kommt die Welt einfach nicht mehr weiter ...... die Vertreibung aus dem Paradies ..... warum, weil uns der SteinSündenBock das GehHirn abgestossen hat ..... ???!!! (Stein Sünden Bock, hier ist nicht der Sünden Bock gemeint, der von den anderen für deren Sünden verantwortlich gemacht wird, hier ist Steinbock gemeint der Sünden beging, allerdings gibt es beide Formen der SündenBöcke).

Ja und was Jesus anging, der war wohl ein ganz netter Kerl und hatte vielleicht die Sympathien vieler Menschen und hätte dem degenerierten SteinBock vielleicht gefährlich werden können, aber so sehr hat der SteinBock diese Welt geliebt, dass er seinen Eingeborenen Sohn für sie opferte und ihn kurzerhand ans Kreuz genagelt hat, ja moi und da ist die Kirche gegen Abtreibung ? Oder wurde vielleicht diese ganze Kirche mit Jesus abgetr.... ? Übrigens, es gibt Steinböcke die sind ganz stolz darauf, am Tag des Herodes, also der Unschuldigen Kinder geboren zu sein, dieser Tag liegt auch im Dezember, ett jeben schon komisch Zufälle hä.....? War datt nischt der der in datt Dezember hat so ville Kinder umbringen lassen um sein Konkurrenz zu beseitischen ..... ???  Äh joh, där war dattt .... Ja dann tun wir eischentlisch den Herodes anbeten ???? Äh joh, wenn dä misch jez esu frachen tust ....

Und dann ist da noch die Projektionsfläche der primitiven Sünder: “Häste jehört, da jibbet ein Relischion, da könne mir sündischen bis zu die jüngste Tach, unn nix tut uns passiere.”   “Äh, wie jeht datt dann ?”   “Äh joh, da jibbet so eine Type der tut Jesus heisse, unn immer wenn datt Sünde wird zu jroß, nageln mir den an datt Kreuz, datt tut uns dann von die Sünde befreie, nä.”   “Da simmer dabei datt is prima ..... wir sind alle kleine Sünderlein ....”

Nach Walhalla führt der Regenbogen, bewacht von Heimdahl, die Regenbogenbrücke zerbricht, als Lokie und seine Kreaturen Mitgard zerstören, der Regenbogen steht aber auch in anderen Kulturen für göttliche oder höhere Mächte. Als Noah die Arche verlässt, zeigt Gott ihm einen Regenbogen, warum ist das Zeichen der Kirche nicht der Regenbogen, sondern das Kreuz, das Leid- und Verbrechenbehaftet ist ? Und da könne wir es wieder hören: “Lasst den Barnabas frei, der hat die schönere Schlange.” Tja und schon wieder kaputt die Brücke .... Übrigens, der Regenbogen hatte nichts mit dem Symbol der Schwulen und Lesbenbewegung zu tun, sie wissen ja Saudumm und GoRomA wurde wegen solcher Sachen ja vernichtet .... (wie schon an anderer Stelle angemerkt, ich habe nichts gegen Homosexualität, Sexualität ist ja, in so weit sie keine Straftat ist, jedermannes und jederfrau Privatsache, nur diese zwangsverpflichteten Mitspieler ...)

Auf dieser Seite habe ich mich schon eingehend mit abnormen pädophilen christlichen Geistlichen beschäftigt, über die Karriere vom pädophilen katholischen Kinderficker zum Kardinal berichtet die Zeitschrift GEO im Sonderband MAFIA ausführlich (Die Zeitschrift lohnt sich nicht nur wegen diesem Artikel). Solche Karrieren sind kennzeichnend für meine Ablehnung des Machtmissbrauches durch Religionen.

Die katholische Kirche, so wie sie sich mir ganz persönlich gegenüber in ihrer Innenansicht in anderthalb Jahren in denen ich ein Büro in einem Haus der katholischen Kirche hatte, gezeigt hat, ist eine korrupte Verbrecherorganisation und ein Hohn für alle die Christen, die Gut sind und guten Glaubens sind. Es war eine so “heidnische” Innenansicht, wie ein humaner, menschlicher “Heide” nie unmenschlich werden kann.

Im Grunde genommen, spiegelt die christliche Geschichte bis heute schon einen grossen Teil der menschlichen Degeneration wieder, Brüder die ihren Bruder verkaufen, Gewaltexesse, Inzest, Menschenopfer, Brudermord, Genozid, Hass, Neid, die ganze Palette, wen wundert´s da dass Satan mit seinem MadOnHeer auf die Erde herab geschleudert wurde .... Ja, wer mit dem Teufel Suppe essen will muss einen langen Löffel haben, ungefähr von einer völlig degenerierten Zukunft bis in das Paradies, oder anders ausgedrückt wer einen Teufel  will, braucht keinen langen .... er muss nur gut kochen können, Liebe geht durch den Magen ... weil ja, wie ich schon an anderer Stelle unwiderlegbar bewiesen habe, in manchen Gegenden der Arsch klüger ist wie der Kopf ... Diese Gegenden sollte man meiden.... Oder simpler ausgedrückt, dort wo mit Liebe gekocht wird, ist die Welt in Ordnung ....

Allein die Tatsache, dass der christliche Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, spricht gegen ihn, die komplexe Natur war ziemlich vollkommen, der Mensch .... ????

Die Hindus glauben übrigens, schon seit etwa 30.000 Jahren zu existieren, fährt man allerdings durch Indien, ist das ein schönes Land, aber sicher auch kein Paradies. Die Bagawadghita ist ein interessantes Buch, schon allein wegen der Frage nach dem Hütchenspieler und weil in der Diskussion der Götter eine überzeugende Argumentation dafür geliefert wird, warum man die Primitivität auf der Welt nicht verhindern sollte, sie schlachtet sich in sinnlosen Kriegen selber. Leider habe ich das Buch noch nicht zu Ende gelesen.

Ich habe jedoch noch nie eine wirklich Widerspruch freie Religion gefunden und das allein spricht gegen Göttlichkeit. Darüber hinaus, viele Religionen hetzen ihre Gläubigen gegeneinander Christen gegen Christen, Moslem gegen Moslem, Naturglaube gegen Naturglaube, Hindus gegen Hindus, Chinesen gegen Chinesen und häufig genug der eine Glaube gegen den Anderen, quie bono ? Und das soll die göttliche, schöpferische Krone sein ...... ???

Vor hunderten und tausenden von Jahren wurden Bauwerke und Kunstwerke von Schöhnheit, Harmonie und zeitloser Eleganz geschaffen, vor denen wir noch heute bewundernd und sprachlos stehen und die degenerierten Nachfahren haben nichts besseres zu tun, wie sich auf die Leistung der Ahnen vor hunderten oder tausenden von Jahren zu berufen, oh Tempora, oh Mores ..... Nischt von datt eischeen Leistung leben wir, wir sinnd esu juut weil unser Vorfahren waren so juut nä ..... Heute reicht es höchstens noch für Kakophonie, Missklang.

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]