Deutschland

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Deutschland, No Country for normal People

Ich besitze einen deutschen Personalausweis, Reisepass und Führerschein. Ich gehe also davon aus, dass ich mich in der Bundesrepublik Deutschland befinde. Mein Webbrowser zeigt über das AddOn Flaggfox zwar ständig die Vereinigten Staaten von Amerika an, was aber auch auf eine Fehler von Flagg Fox zurückzuführen sein kann.

“We all are living in amerika, amerkia is wunderbaar ......” aus dem Song living in Amerika von Ramstein

Wenn sie diese Seite aufmerksam gelesen haben sollten, finden Sie zum Beispiel im Bereich Presseschau, jede Menge Artikel über den geistigen Zustand dieser Gesellschaft, No Country for normal People.

Nur hier konnten der erste und der zweite Weltkrieg stattfinden und verlorengehen. Nur hier können sich die Chaoten aus aller Welt versammeln, nur hier kann es zu Spitzelaffairen und Verbrecherstaaten kommen und nur von hier kann die ganze Welt angesteckt werden, denn “Die hohle Masse krümmt den Raum”.

In Blogs können Sie schon wieder über Gas, Giftspritzen und Deportation lesen.

Die Geistlichen der Kirchen missbrauchen die, die eigentlich unter Ihrem Schutz stehen sollten und als ich vor einiger Zeit über diese Phänomene mit jemandem geredet habe, habe ich nur ein höhnisches “Good old Germany” zur Antwort bekommen, nein es war kein englischsprachiger Bürger, es war ein Deutscher, zumindest nach seinem Wohnort und Personalausweis.

Sie kennen ja den netten Witz, kommt ein Deutscher ins Ausland und wird gefragt: “Lebt Adolf Hitler noch ?” Sagt der Deutsche: “Nein, der ist tot, wir haben jetzt viel schlimmere und das aus aller Welt, einige sind korrupt, einige können sie mieten und andere sogar wählen.” Na wenn das keine Wahlbeteiligung ist.

Die pädophilen missbrauchen die Kinder und der Kannibale von Rothenburg* frisst alle und anschliessend schaut sich die geifernde Masse das Ganze mit dem Film “Die tausend Augen” solange an, bis nach den Gesetzen der Physik diese Ereignisse im Quantenraum zur Realität werden (Erwartungshaltung, auch eine Form der Manipulation),  an. Und als Projektionsfläche bleiben dann alle die, die eigentlich nichts damit zu tun haben, denn die Deutsche “Anstalt” braucht ja Nachschub und das Jugendamt bescheinigt allen eine gute Familienatmosphäre.

*2006 war der Film der Kanibale von Rorhenburg in Deutschland (aus gutem Grund) verboten, im Jahr 2009 wird er in Kinos gezeigt, drei Jahre, was hat sich in diesen drei Jahren so verändert (?), äh joh datt wissen se nischt, ja dann deschenerierste (?), ich nicht !

Und das ganze gut vernetzt, über Netzwerke und Seilschaften. Brave new World.

Teile der Deutschen Gesellschaft sind völlig degeneriert und einige Philosophen schwafeln wieder einmal faschistoid vom Menschenpark.

Aber die Natur beginnt sich zu wehren, die Prozentzahl der Unfruchtbaren soll gemäss UNO Berichten einen hohen Anteil an der Bevölkerung erreicht haben. Dafür soll der Anteil der Degenerationen stark gestiegen sein (nicht nur gemäss Thilo Sarazin der ansonsten in vielem Unrecht hat).

Hierzu ein netter Mitschnitt aus einem sehenswerten Film.

 

Haben sie schon einmal etwas vom Weltgedächtnis gehört, dass von dieser Welt ist stark degeneriert, das schöne an der Degeneration ist, der / die Degenerierende bemerkt die Degeneration nicht. Es geht mir auch so, die deutsche Degeneration fällt mir immer erst richtig stark im Ausland auf. Das muss an den wischtisch “DE Man z” liegen. Sollten Sie irgendwann einmal die Chance haben sich ein Land aussuchen zu dürfen in dem Sie geboren werden, meiden sie Deutschland, suchen sie sich ein Land mit Zukunft.

Als der Degenerierte auf die Welt kam und sagte: “Hey kommt, lasst uns Unterschichtmenschen machen nach unserem Ebenbild.” sagte sein Kumpel: “Oh juut, komm lass ens en Deutschen projrammieren.” “OK.”, sagte der Degenerierte, “Welche Programmiersprache nehmen wir denn ?” “Äh joh, iss doch klar nä, natörlisch Paradox, nä.” “Und brauchen wir sonst noch etwas ?” “Äh joh wenn dä misch esu tust frachen, ein  nievaulos Fernsehsender villeischt ?”

“Äso, datt is nu geschafft und nu ?”   “Äh joh ihr Prölls, jeht hin unn macht eusch datt Er De untertan, nä, unn wenn er datt Er De kaputt habt, äjo, dann binn isch eusch auch entlisch los, nä, da jeht ihr nämlisch och mit unter nä !!!!”

Nein watt sinn mir doch för ein überleschen Elite hier, nä.

Unn hier ein Escho för den Dejenerierten; der berühmte Song: “...... dejenerierste, isch dejeneriere mit .... “

Der Spiegel titelte auf der Ausgabe 13 vom 28. März 2011 “Sarkozy - Berater Levy über den Krieg in Lybien “Deutschland wird noch bitter bezahlen”, es sieht so aus als würde der dritte Bezahlgang anstehen.

1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg;  Heinrich Heine: ....... Deutschland wir weben dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch, wir weben ......

Aber Herr Levy, wovon denn Deutschland besteht doch aus lauter Beschränkten ohne Haftung ....

.... wissen Sie denn nicht, viele Deutsche sind echte Gönner: “.... dass gönn ich dir nicht ....”

oder mit den Worten des berühmten Dichters D. Schweine: “.... denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich kotzend aufgewacht ..... “

Wie sagte ein degenerierter Bekannter (ich nenne ihn immer den kleinen Kretin): “So wird aus dem Land der Dichter und Denker, das Land der Richter und Henker....”,   denn wie schrieb ein KZ Überlebender: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland ..... allerdings sollte er die Deutschen nicht vergessen, der Tod ..... zumindest die Verbrecher unter ihnen nicht ...

 

Und mit welchen Methoden hier agiert wird, können Sie in Frontal 21 Fall (Un)Rechtsanwalt Naujoks (und dieser Name kommt keinesfalls von Joke) vom 29. Janur 2008 sehen, die Sendug gibt es als Podcast im Internet, ..... das sind verbrecherische, faschistische Nazi und DDR-Stasi Methoden par exelonce und dass nicht zwischen 1933 und 1945 oder vor 1989 in der DDR, sondern im Jahr 2008. Und genau diese Verbrecher und Emotions- und Geisteskrüppel versuchen sich in dieser Gesellschaft immer wieder reinzuwaschen.

Hier findet alles statt, Geschichtsfälschung, Verbrechen, Degeneration ......

“Jeschischtsfälschung, äh nä isch binn esu anständisch wenn sie misch können sehen und esu nett unn intellischent, datt sinn ja alles nör Momentaufnahme in datt Jeschischte, nä ....... ever wenn se sisch erümdrehe unn nitt hinkucke tun, dann .....”

Und hier der Popp U lärste Song der Neuen Deutschen Welle: ..... häßlisch isch bin so häßlisch, so schrecklisch hässlisch isch binn där Hass .... “Fass  Hassan, fass” und da ist er auch schon wieder, der Wadenbeisser des Systems.....

.... und dann noch die beiden berühmten deutschen Zwillinge: KnastTor und PröllJux....

wie sagte ein Deschenerierter einmal zu mir: “....datt muss man abarbeiten, jlaub ett mir .....  ja dann, Herr Degenerierter, verdienen Sie noch ein paar Jahrhunderte bis Jahrtausende meine Pension ......

oder um es mit den Worten eines physikalischen Berliner Milchmädchens zu sagen: “... da ist keine Alternative, gar keine, .... und schon gar nicht zu mir .....”, das hat etwas physikalisch nett infantiles, oder nicht ? .....

ja und damit hat Deutschland gewählt, keine Alternative ....

Ja, dann:  .... Und dann ging ich diese Straße lang .....

und ....

.... dieser Wesch wird kein leischter sein ....

 

Degenerieren tut weh und ist nicht leicht ..... jedenfalls nicht für alle ....

.... und ich weigere mich zu degenerieren .....

 

..... und deswegen wird es wieder Zeit Deutschland zu verlassen ..... ich bin schon wieder zwei Wochen hier.

.............und schon wieder am BiiDmiK Syndrom erkrankt.

 

 

Blog ZDF

Screenshot eines in Teilen widerwärtigen, faschistoiden Blogs in dem sich potentielle Straftäter wider einmal über Giftspritzen, Vergasungen, Deportation ergießen, ein Recht Staat richtet nach Recht und Gesetz, bestraft die Täter und schützt und hilft den Opfern, hier ist beides nicht erkennbar und Bibel-Mäuse machen sich dann in den Blogs breit, damit die Kirche mit Steuermillionen illegale Bordelle in Südamerika betreiben kann, welch sinniger Zusammenhang zwischen Bibel und Mäusen (Mäuse; Umgangssprachliche Bezeichnung für Geld).

 

 

Die Bundesrepublik Deutschland ergeht sich in einem Akt der Selbstzerfleischung und das mit Historischen Wurzeln. In einem Artikel war zu lesen, dass im Zweiten Weltkrieg im Rahmen einer Party über hundert Juden erschossen worden sein sollen, irgend jemand soll einen Film darüber gedreht haben. Ein weiterer Artikel berichtet von deutschen Offizieren an der Ostfront die erst einmal die Geschlechtsteile von angeblichen Spioninnen nach versteckten Nachrichten untersucht haben sollen bevor sie die Frauen ohne jegliche rechtliche Grundlage und Verfahren als Spioninnen erhängten. Und im Spiegel 14 vom 04. April 2011 ist von wallosen Tötungen und Erschiessungen von Zivilisten, Frauen, Kindern die Rede. Kein Wunder dass sich der Durchschnittsdeutsche ob dieser Verbrechen nicht mag, handelt es sich doch um einen Geist der immer noch, oder schon wieder durch diese Gesellschaft weht. Wen wundert´s, wenn man das Gefühl hat das Teile Deutschlands wieder einmal nach der Weltherrschaft greifen und totalitäre Regime mit Waffen und Know How unterstützen, der Recht Staat ausgehöhlt wird und die Freiheitlich Demokratische Grundordnung untergraben wird. Die Möchtegern Herrenmännchen machen sich wieder breit mit ihrer ausufernden Dumminanz, das sich so etwas dann über die Generationen verbreitet, wen wundert´s. Nur irgendwann wird der Rest der Welt wieder die Manipulation und Lüge erkennen und erneut über diese unmenschlichen Kretins richten oder mit ihnen untergehen. Das sich renommierte Wochenzeitungen immer noch in diesem Maße mit den grausamen Details des Zweiten Weltkrieges beschäftigt und immer neue Verbrechen an den Tag befördert, zeigt wes kollektives Geistes Kind immer noch durch diese Gesellschaft weht und gezüchtet wird. Folterungen von Rekruten bei der Bundeswehr in Münster, so als gäbe es keine Leitsätze für Vorgesetzte und keine innere Führung mehr (getreu dem alten Soldatenspruch: der Geist der Truppe ist ihre Stärke, der Ungeist der Truppe ihre Schwäche), Kadetten die auf dem Schulschiff der Führungskader der Marine so lange ohne Sicherung (entgegen den üblichen Vorschriften) in die Takelage gehetzt werden bis sie in den Tod abstürzen, die Bombardierung von Zivilisten in Kundus unter Nichtbeachtung der üblichen Gepflogenheiten, ohne den Einsatz von Drohnen oder anderer Technik die verfügbar ist und Entscheidungssicherheit gebracht hätte, eine Loveparade mit über zwanzig Toten die gegen jede Sicherheitsvorschrift und Norm verstösst, pädophile Geistliche die ihre Schutzbefohlenen missbrauchen, gefälschte psychiatrische Gefälligkeitsgutachten, die die aus dem System entfernen die solche Zustände nicht mittragen wollen und eine perverse Politik die dies alles deckt und vertuscht. Eine verkommene, zutiefst kranke Gesellschaft ohne jede Verantwortung. Wer sich hier nicht angewidert abwendet, wird irgendwann wieder einmal die Folgen zu tragen haben.

 

Woher kommt´s (?) vielleicht daher dass einige perverse Christen hier ihre Passionsspiele in Endlosschleife durchführen, wie schreib ein Engländer an Adolf Hitler, “... ihr Buch erinnert mich an die göttliche Schöpfungsgeschichte der Bibel ....” “Adolf der Pader is Born.”  “Heinrich, welcher der Schwule, der Pädophile, der Kriegsverbrecher, der ..... ?” (Pader; Pater, Bezeichnung für Vater). Ja da muss man doch Coventy ..... geht´s noch widersinniger ?

 

Alleine diese Website dokumentiert so viele Verstöße gegen das bestehende Recht der Bundesrepublik Deutschland, durch offizielle Stellen, Behörden und den Staat, das von einem Staat des Rechtes hier nicht mehr gesprochen werden kann.

 

Die Entwicklung in meiner persönlichen Biographie legt nahe, dass sich die Täter die sich wirksam in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft verstecken, der Kritik und dem Recht keinen Raum einräumen und einem Schadenersatz und der Bestrafung durch das Recht durch die Vertreibung der Opfer ihrer Untaten entziehen wollen.

Ein weiters Fazit ist, Nazi Deutschland war nie weg, es hat sich nur versteckt, es lebt in dieser Gesellschaft fort und das nicht in den angeblichen oder vielleicht sogar tatsächlichen positiven Eigenschaften die angeblich oder tatsächlich partiell vorhanden waren, und viele die vorgeben es zu verurteilen und abzulehnen, viele die die Nazi Keule schwingen, sind -zumindest hier in Deutschland- die Schlimmsten, sie projizieren dass was sie selber sind auf andere und kaschieren ihr Verbrechen hinter deren Verurteilung und das ist das eigentlich perfide dieses Systems.

Womit dann erneut Theodor Adorno erreicht ist, der (sinngemäss) gesagt haben soll: “Ich habe keine Angst vor den Faschisten, ich habe Angst vor deren Wiederkehr in der Maske der Demokraten.”

 

Machen Sie den Selbsttest:   Was fällt Ihnen ein zu Albert Schweizer, Sauerbruch, Schiller, Goethe, Konfuzius, Baudessin etc. und wie viele Details                                                                                        haben Sie dazu parat ?

                                                   Was fällt Ihnen ein zu Adolf Hitler, Joseph Stalin, Mao ze Dong, Idi Amin ?

Was oder Wer (?) sorgt dafür, dass die schlechten Charaktere der Menschheit uns besser in Erinnerung bleiben ? “You know, i´m bad, i´m bad, you know it ......” war doch, wenn ich mich recht erinnere ein tausend- oder millionenfach verkaufter Song ....

oder um es mit den Worten der Elite dieser Website zu sachen:

“Hey dumm Sau, isch bin bös damit misch nit verjisst, nä, .... nie, nie, nie ....... weil datt Trauma, datt tut wirken, verstehste, hä dumm sau ?”

 

“I´m bad, i´m bad, you know it, i´m bad .....”

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Heimatkund] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]