Mag ich  nicht

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Dinge die ich nicht mag

Collage Dinge die ich nicht mag mit Hollowgramm

Die gleiche dumme Geschichte immer anders, aber immer dieselben ?

Den Streit um die Frage, ob die Klimakatastrophe durch den Menschen, die Natur oder sonst was verursacht ist, wo sind die Notfallpläne für die Betroffenen wenn sie kommt ?

 

Die Lüge das wir alle eine bessere Zukunft im All haben, wo sind die Rohstoffe für Raumschiffe für 5, 6, 7, 8 oder 9 Milliarden Menschen, von den Tieren ganz zu schweigen ?

 

Das was die Menschheit mit allen Mitteln daran hindert klüger zu werden. Was ist klüger ?

 

Wenn der Geist einmal den Körper verlässt (durch Technik oder sonst wie) und dann noch vielleicht in andere reinsehen kann (quasi Kamera im Kopf) stellen Sie sich vor ihr Kopf ist riesig, aber ihr Ich (selbst wenn es nur die Grösse einer Erbse haben sollte) passt nicht mehr rein, oder nur zum Teil, oder sie sehen sich ständig durch ihren Gegenüber, wäre das toll ? Die Frage die sich dann stellt: Habt ihr keine eigenen Köpfe, bzw. was hat euch da rausgetrieben ? Man wäre dann praktisch bei Hirngoogle zu Hause, igitt, igitt, was man sich da alles ansehen müsste, würde so was abstumpfen ? Oder die Frage der Adaption, man schaut spasseshalber mal durch ein Tier und nimmt einen Teil von dessen neuronalen Strukturen mit, was würde daraus entstehen ? Oder umgekehrt, ein Tier könnte bei uns reinschauen, was wäre dann ?

 

Wenn man Menschen einmal fernsteuern kann, ich bin ja nun mal ein Mann und wollte immer eine Frau aus Fleisch und Blut, die ihr Leben leben kann und keine biologische Maschine, wer hat schon gerne Sex mit einer Maschine (von der Liebe ganz zu schweigen) ? Gilt natürlich auch umgekehrt, mögen Frauen ferngesteuerte Männer ? Na ja, vielleicht alle die mit den gefühlsechten, emphatischen Exemplaren der Gattung Mensch nicht zurechtkommen ?

 

Die Lüge das Macht ein erotischer Selbstzweck ist und keine grosse Verantwortung.

Chaoten gegen die ich nichts habe, die sich aber vorgenommen haben, mich als Projektionsfläche für ihre negativen Emotionen zu nutzen. warum eigentlich ?

 

Wenn Lebewesen ihre Balance verlieren und sich in den Extremen verirren. Wenn Extreme keine theoretische Betrachtung mehr sind, weil manche nicht gelernt haben wo die Grenzen sind.

 

Wenn irgend ein Schwachkopf meint er müsste alle Fragen beantworten die irgendwo gestellt werden, kann da am Ende was bei rauskommen ? Das gleiche gilt für alle die, die meinen alle Fragen stellen zu müssen, bringt das was? Wer beantwortet die ? Wem würden diese ganzen blöden Fragen einfallen ? Wer könnte so die Balance verlieren ?

Machbarkeitswahn: Wenn aus dem Allmachtstraum der Menschheit (oder sonst wem) mal wieder ein AllNachtstraum wird.

Ständig nur teilweise richtige Fragen zu hören, wer ist Schuld (ein täglicher Teilaspekt) statt warum kommt es immer wieder vor ?

Das haben wir schon immer so gemacht; echt ist das immer so schief gegangen ?

 

Könnte man das nicht wenigstens einmal mit Logik und Verstand angehen, von Emphatie ganz zu schweigen ?

 

Pawlowsche Hunde, mit Frauen mit pawlowschem Schlampenreflex !

Das elitäre Kasperletheater einer vermeintlichen Elite die sich das Prädikat Elite selber angeheftet hat !

Männer sind Schweine, Frauen aber auch mein Kind! (stammt nicht von mir sondern von einem Komiker; sorry den Namen habe ich leider vergessen)

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]