Gurkentruppen

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Die Gurkentruppen der Bananenrepublik Deutschland

In den letzten Wochen konnte man nach dem Polizeieinsatz beim Castortransport und bei Einsätzen im Rahmen von Stuttgart 21 in der Presse lesen, die Polizei fühle sich als Machterhaltungsfaktor der Regierung missbraucht.

Nach meiner eigenen Erfahrung kann ich hier nur zustimmen, der Vorgang Blausteinsee hat dies deutlich gezeigt (Polizei als Gurkentruppe von Privatpersonen).

Die Exekutive wird zum Büttel der Politik, praktisch zur Gurkentruppe der politischen Führung der Bananenrepublik Deutschland degradiert. Ich habe vor kurzem den Beitrag eines PoLitoLügen im Radio gehört, “die Polizei sei dazu da, politische Entscheidungen umzusetzen”, eine typische Angabe eines diktatorischen Verbrecherregimes.

Und an der Stelle der Polizei würde ich es mir verbitten, beziehungsweise ich wäre mir zu schade, mich von der Politik zur Gurkentruppe einer Bananenrepublik machen zu lassen.

 

    Gurke
                                      Gurkentruppe einer Bananenrepublik

Die Exekutive ist eine unabhängige Gewalt, mit entsprechenden gesetzlich definierten Befugnissen und nicht die Gurkentruppe der Politik. Die Polizei hat den Auftrag das Recht zu schützen, bei Verstössen zu ermitteln und vollziehend umzusetzen und das im übrigen auch gegen politische Bananen.

Systeme mit Gewaltenteilung zeichnen sich dadurch aus, dass sich die Gewalten (Legislative, Exekutive, Judikative) auf Ihre rechtlich definierten Arbeitsbereiche beschränken und auch gegenseitig darauf aufpassen dass jede Gewalt den rechtlichen Rahmen Ihrer Befugnisse nicht überschreitet und in Ihrem rechtlichen Rahmen korrekt, also nach Recht und Gesetz agiert.

 

    Banane02
                                                    Führender Politiker einer Bananerepublik

 

Die Polizei ist als Exekutive für den Schutz des Rechtes, die Ermittlung im Falle von Verstössen, im Notfall für die Vollziehende Umsetzung des Rechtes, den Schutz des Bürgers und des Staates verantwortlich. Statt dessen werden diese Kapazitäten zum Schutz der gesellschaftlich angesagten “Spiele” genutzt, klar dass dann mancher Gesetzesverstoss und erst recht der von politischen Bananen, falschen Richtern etc. nicht mehr untersucht werden kann, ist doch das trennen von Hulligans bei Fussballspielen wichtiger. Nur woraus leitet sich denn gesetzlich der Schutz von Hulligans die sich nach ein paar Fussballspielen mal richtig aufs Maul hauen wollen ab, was rechtfertigt diese gewaltigen Steuerausgaben für gewaltbereite Fans ?

Ich kann verstehen dass korrekte und ausgepowerte  Beamte nach dem Schutz von Castortransporten gefordert haben, man sollte die Bundesligaspiele am nächsten Wochenende absagen. Aber statt ermitteln zu können wo denn manche Steuergelder von den 1,7 Billionen Staatsverschuldung kriminell verschwinden, werden die Beamten mit der Betreuung als teuerbezahlte Kindergärtner von unreifen, gewaltbereiten Infantilhulligans abgelenkt.

Wäre dass nicht der Fall, wäre wohl die eine oder andere politische Banane, der eine oder andere korrupte Richter oder Staatsanwalt, Beamte etc. wahrscheinlich schon verschwunden (im Sinne einer rechtstaatlichen Anklage), und die Gewaltenteilung würde funktionieren.

Mein Vorschlag: Lasst die primitiven Anteile der Bevölkerung doch machen, direkt neben den Fussballstadien grosse Felder, Ausgänge der Stadien für alle Gewaltbereiten Hulligens auf dieses Feld, Polizeiübung zum Einkesseln dieser Felder, und solange die Primitiv-Hulligans sich prügeln lassen bis diese keine Lust mehr haben den normalen Bürger und den Staat  zu drangsalieren, Arztrechnungen und Krankenhausaufenthalte werden von den Krankenkassen nicht übernommen, schliesslich kann ein Primitivhulligen nicht erwarten, dass die Solidaritätsgemeinschaft die Kosten für deren Primitivgehabe übernimmt. Und die manipulativen Politiker und Puppenspieler etc. die sich an solchen Massenschlägereien erfreuen, direkt dazu, mitten rein, dann legen sich solche Bedürfnisse nach einiger Zeit.

 

 

Die Gurken weigern sich die Sklaven der Bananen zu sein

 

Am Samstan den 09. April 2011 war in den Aachener Nachrichten zu lesen, “Frust ohne Ende, Bundespolizisten “keine Sklaven””.

 

Ja aber meine Damen und Herren der Bundespolizei, wo kommen wir denn da hin, sie weigern sich die Gurkentruppe der politischen Bananen zu sein ?

Sie sehen nicht ein, dass Ihr Dienstherr seiner Fürsorgepflicht nicht nachkommt, sie personell nicht entlastet sondern die Steuermilliarden lieber in die Sicherung von “Fussballspielen” und Castortransporten stecktt, auf denen trotzdem ständig radioaktive Kugeln verloren gehen (Kugelreaktor Jülich, weil die Kugeln natürlich nie im Castortransport waren), oder Sie zur Exportförderung missbraucht.

Ihr Dienstherr verheizt sie und zerreibt sie zwischen Pflicht und Familie, ja Herrschaftszeiten, wo kommen wie denn da hin (?), Familie watt iss denn datt, da stehen doch viel wichtigere Dinge auf der Agenda, Bankenrettung, Krieg der Kulturen, Bimbes. Oder ist das vielleicht Absicht, bist du nicht willig nach der Pfeife der politischen Bananen zu tanzen, dann geht´s dir (in dem Fall der Bundespolizei) schlecht, ? Ist die Führung der Bundespolizei auch schon mit Bananen verseucht ?

Ja wie wäre es denn dann mit pflichtgemässen Ermittlungen gegen die politischen Bananen ?  Den einen oder anderen korrupten Politiker, Beamten festgenommen und schon wird´s besser. Wenn sie auch die Immunität der Bundertagsclowns nicht aufheben können, den korrupten Unterbau können sie verhaften, dann erkennen die mündigen Bürger auch die Führung.

Oder, Deutsche Sprache schwere Sprache, ist die Bundespolizei frustriert, weil sie keine Sklaven sind ?

Dem kann abgeholfen werden, denn interessanter Weise sind sie Sklaven, die der Gerechtigkeit und des abstrakten Rechtes (wenn man es denn versteht und es kein Unrecht ist), das auch über politischen Bananen steht.

Sinniger Weise ist neben dem Artikel auch direkt die passende Clownsmaske abgebildet.

die gurken weigern sich die sklaven der bananen zu sein
    Artikel der Aachener Nachrichten vom 09. April 2011, ist als Presseschau gekennzeichnet

 

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]