Ideologie

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Wissen Sie wie Ideologie funktioniert ?  Nein, gut ich möchte Ihnen hier einmal ein Beispiel geben.

 

Stehpinkler Ideologie

 

Ich bin überzeugter Stehpinkler, wie kam es dazu ?

 

Also ich habe einmal ein paar Tage in der Wohnung einer Frau verbracht. Die hatte diese tollen Schilder auf der Toilette.

StehVerbot

GebotVerbot

Gut habe ich mir gedacht, macht ja nichts, setzt du dich halt beim urinieren, so schlimm ist auch wieder nicht.

Stehpinkler

Irgendwann kam sie dann mal aufgeregt aus der Toilette gelaufen und sagte ich hätte nicht im sitzen gepinkelt und es würde nach Urin riechen. Doch habe ich gesagt, ausserdem wische ich die Toilettenbrille immer Papier ab wenn ich die Toilette verlasse. Sie zeigte mir dann ein paar Tropfen auf der Toilettenbrille deren Ursprung ich mir nicht erklären konnte, die aber auch nicht die übliche Urinfärbung aufwiesen. Uringeruch konnte ich auch nicht wahrnehmen, aber es gibt ja Wesen die sollen einen vielfach höheren Geruchssinn haben wie Menschen.

Gut dachte ich mir, diesem Phänomen gehst du jetzt einmal auf den Grund. Also eine normale Toilette ist ergonomisch eigentlich nicht für Männer gebaut, sie ist zu tief. Dennoch, wenn man sich bemüht und sein urinales Ausscheidungsorgan im Griff hat, ist es möglich relativ streuungsfrei die tiefste Stelle des Klosetts zu treffen.

dreckige-toilette

Also habe ich mir zunächst einmal PH Wert Messstreifen und anderes Analysengerät gekauft, um die Spritzer auf dem Toilettenrand zu untersuchen. Es ergab sich, dass es sich hierbei nicht um Urin handelte.  (In einer anderen Version ist es der heimliche Freund der Frau der diese Urinspritzer verursacht, diese Version eines Zielunfähigen Urinörs möchte ich Ihnen allerdings an dieser Stelle ersparen).

Um nun diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen, habe ich mich getarnt und die Toilette bewacht.

Klowache

Während einer Party kam eine Horde Frauen auf die Toilette, ich dachte sie würden jetzt die Toilette benutzen wollen, aber weit gefehlt, es begann eine aufgeregte Diskussion, über die auf der Party anwesenden Männer und Frauen und wer was wo wie warum gesagt hat. Eine dieser Frauen war wohl ziemlich sauer, ich glaube sie hiess Emma: “Tja und da baggert der Siegesmund diese andere Frau an, und sagt dann auch noch zu mir als ich mich beschwere ich wäre nur neidisch auf seinen Penis, ich hätte Penisneid weil den auch noch andere Frauen toll finden würden, und gesoffen hat er auch schon wieder, immer wenn er betrunken ist pinkelt er neben die Toilette und ich muss dann wieder putzen.”  Aufgeregtes diskutieren, schliesslich sagt eine andere: “Tja, dann muss man sie dazu zwingen die Toilette durch unsere Brille zu sehen, ab heute sollen sie beim pinkeln sitzen.”  (So einen Vorgang nennt man eine ideologische Entwicklung, aber Vorsicht, dass kommt keinesfalls immer von Logik)

Ausserdem sagte diese Emma, sie sei jetzt sauer, wegen diesem verlogenen Siegesmund hätte sie jetzt keine Freud e mehr und die nächste Mondlandung müsste jetzt ohne sie stattfinden.  Sie hätte da noch so ein wahnsinnig tolles Teil von dieser Beate und unter dem ah und oh der auf der Toilette versammelten Frauen konnte ich schon das Summen der Triebwerke der Mondrakete hören.

Mondlandung

Na gut dachte ich, jetzt weisst du ja über diesen Blödsinn bescheid, aber ich wollte das Ganze nicht auf mir sitzen lassen und wartete bis meine Bekannte wieder einmal von der Toilette kam. Ich ging hinein und fand die üblichen Spritzer auf der Klobrille, die von der zu starken Wasserspülung stammten, schnell rief ich meine Bekannte und sagte: “Schau dir diese Sauerei einmal an, hast du etwa im stehen gepinkelt ?”

stehpinklerin

Trotz dieser kleinen Genugtuung gefiel mir dass Ganze ganz und gar nicht, ich überlegte ein wenig und erfand dann die Toilette mit dem ergonomisch korrekt integriertem Stehbeckenurinal. Ganz stolz präsentierte ich diese Erfindung meiner Bekannten. Die schaute sich das Ganze an und sagte: “Das ist ja gut und schön, aber an der Unterdrückung der Frau ändert das auch nichts und der Siegesmund wird auch daran noch immer vorbei pinkeln wenn er betrunken ist und diesen Penisneid hab ich immer noch.”  (Die Bekannte war gerade ohne Partner (sie hatte sich von Siegesmund nach der Party getrennt) und deswegen neidisch auf alle Frauen in Bekanntenkreis die einen Partner mit P. hatten (Achtung: es handelt sich hier ebenfalls um einen ideologisch verzerrten Klammer-Einschub)). Na ja dachte ich, was kann ich dafür wenn du immer auf die falschen Typen reinfällst, dass musst du dann nicht an mir auslassen.  (Meine Bekannte hat dann später diesen Partner gefunden der seine weibliche Seite erkunden wollte und deswegen immer freiwillig im sitzen gepinkelt hat, aber auch diese Beziehung war nicht von Dauer.)

Es kam zu einer kleinen Streiterei, weil meine Bekannte sagte diese Toilette sei ungerecht und politisch nicht korrekt, es ginge mir hier wieder nur einmal darum die männliche Überlegenheit in Sachen Technik zu beweisen und sie wäre dann wieder die Dumme, und deswegen wollte meine Toilette mit ergonomisch korrekt integriertem Stehurinal einfach keiner haben, sonst wäre ja dieser ideologisch motivierte War of Gender zu Ende gewesen und ausserdem fanden alle eine Toilette mit integriertem Stehurinal in einem tollen Design viel zu logisch.

Dass wiederum fand ich zum kotzen, was zur Erfindung eines Kotz WC´s für betrunkene Sitzpinkler führte, dieses basiert aber nicht auf einer Erfindung von mir.

KotzWC

Lassen Sie sich also nicht einfach jede ideologische Brille verpassen, auch wenn es nur eine Toilettenbrille ist, denn die meisten ideologischen Brillen sind schlicht Sche.... Und mit dem anderen Gender lebt es sich immer noch besser ohne War in einer echten Paar tnerschaft.

 

 

 

Achtung: Bei allen Bildern auf dieser Seite handelt es sich um Screenshots, an den Originalen bestehen keine Rechte, bei einigen Bildern wurden bestimmte Bereiche farblich verändert aus Gründen der Persönlichkeitsrechte, bei der Mondlandung handelt es sich um eine Collage, an den Einzelementen bestehen keine Rechte, ach ja: Nein, der betrunkene Sitzpinkler im unteren Bild ist nicht Sigesmund.

 

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]