Atlantis

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Atlanstis liegt im Pazifik

Hätten Sie es gewusst (?):

Im Pazifik treibt eine Müllkippe die in ihren Ausmassen grösser ist, wie der Kontinent Europa, hierbei handelt es sich wohl um den sagenhaften Kontinent Atlantis des 20´en und 21´en Jahrhunderts.

An fast allen Küsten Europas sind inzwischen zermahlene Kuststoffrückstände in grosser Menge im Strandsand nachweisbar.

 

Überhaupt, es geht doch nichts über Trashkunst, nehmen Sie zum Beispiel die Natur im Müll:

Die ästhetische Schönheit der Blüten und Beeren wird nur noch vom kunstvoll drapierten Müll übertroffen, schaut man auf den Müll, ist die kunstvoll darum drapierte und effektvoll darum herum arrangierte Natur ein ästhetischer Genuss, der uns vor Augen führt, welch künstlerisches Arrangement der Müll in der Natur ist. Mancher Kunstprofessor hätte hier wohl eine 1 für den gelungenen Kontrast in der Darstellung von Natur und Ihrer Schönheit, zur Unvergänglichkeit des unterdurchschnittlichen Wohlstandsmülls und seiner Konsumprodukte als toxische Belastung für das Leben und die Natur an sich und die unkritische Handhabung dieser Produkte durch den normalen Konsumidioten vergeben.

 

100_6145
100_7517
100_8881
100_8901
CIMG0702
CIMG1247
CIMG4721
CIMG4725

Gestaltung und Arrangement frei nach dem Weltbekannten Pröllkünstler   Konsum Rubishhead

mit dem universell anerkannten Trashkunstmotto: “Äh joh, datt Konsum datt kann isch misch leisten, dä Müll davon ever nitt. Unn ausserdämm binn isch Aktionär von datt Verpackungsfirma, ähh jo wah. Isch menen isch muss doch daför sorchen, datt mein Aktie steichen tun, näh.”

Keine Angst lieber Leser, der weltbekannte Künstler Konsum Rubishhead ist wesentlich gebildeter und weiss sich im realen Leben wesentlich gewählter auszudrücken, er hat auch nicht dass Auftreten eines Prölls, keineswegs, es geht hier eigentlich mehr um innere Werte, die ausgedrückt in seiner Trashkunst, gewissermaßen ein Abbild des Inneren von Konsum Trashhead in der Natur darstellen.

Wie wertvoll diese Kunstform für die Gesellschaft ist, können sie in den Kosten der Städte und Gemeinden für die Entsorgung von Müll aus der Natur in jedem Städte- und Gemeindehaushalt nachlesen, äh joh se wisse joh, nitt, watt nix kost datt iss och nix, ähnä,  jo mei, bei den Kosten jedes Jahr, wie Wertvoll ist doch Trashkunst.

 

 

Umweltfrevel zwei Enten entsorgen ihre Räder im Wasser

Und wieder ein wunderbares Beispiel für echte Trashkunst, ich meine was sind diese beiden Enten ohne ihre Räder ???

Umweltfrevel Zwei Enten warfen alle Räder ins Wasser

               Räder und Enten wurden zum besseren auffinden farblich markiert.

 

 

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]