Filme

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Filme

Einige der besten Filme die ich in der letzten Zeit gesehen habe, waren “Blood Diamond mit Leonardo de Caprio”, “2012 von Roland Emmerich”, “Der Teufel trägt Prada”, “Der Mann der niemals lebte auch mit De Caprio”, “Die Götter müssen verückt sein I und II”, “Krabbat nach Ottfried Preussler”, “Momo nach Michel Ende” “Die unendliche Geschichte auch nach Michale Ende”, “Das Schlangenei von Ingmar Bergmann”, “Das siebte Siegel auch von Bergmann”, “Eagle Eye ausser Kontrolle”, “Casteaway mit Tom Hanks”, “Forrest Gump auch mit Tom Hanks”, “Im Namen der Rose nach Umberto Ecco mit Sean Conerry  (das Buch ist besser)”, “Einer flog über das Kuckucksnest mit Jack Nicolsen”, und der “Da Vinci Code nach Brown” in jedem Falle werde ich mir noch “Avatar” irgendwann besorgen.

Diese Filme sind teilweise nicht besonders gut gemacht, manchmal überzogen, manchmal kitschig, manchmal nur traurig, manchmal auch erheiternd und manchmal richtig gut. Aber, und dass ist das entscheidende, sie sagen einiges über die Lebewesen aus, die so durch Welt und All turnen. Aber, dass wusste schon Lisa Minelli in Cabret, Gier (gleichnamiger Film von Dieter Wedel), Dekadenz und Money makes the world go round. Und, wenn etwas möglich ist, es gibt immer irgend einen der es tut, leider.

Wenn sie also einmal die Nase voll haben, schauen sie sich 2012 an, solange bis diese miserable Welt am Ende ist. Oder nehmen sie 24 Stunden Tagesschau und Heute Journal auf, schauen sie die an einem Stück, der Effekt ist der gleiche wie bei 2012. Sie können aber auch, 24 Stunden non Stop die Übertragungen der Bundestagsdebatten anhören, oh, sorry, das durfte ich jetzt nicht empfehlen, dass ist Folter, die ist ja verboten in allen zivilisierten Ländern, obwohl, bei den Debatten, ist dass Zivilisation ?

 

weitere Filme dich empfehle:

Shutter Island mit Leonardo di Caprio

Der Vorleser

Jump Fotos   (Achtung nicht mit dem Film Jumper zu verwechseln, der aber auch sehenswert ist)

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]