Kretinzyklus

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Der Kretinzyklus

Es gibt in der Natur, aber auch im Weltall Zyklen. Nehmen wir den Zyklus der primitiven Astrologen. Sie fangen irgendwann in einem Sternzeichen an, versterben und werden dann im nächsten Sternzeichen wiedergeboren. Also ein Wechsel vom Widder(ling) zum Stier, der dann in einer spanischen Arena dem Torero begegnet, vom Picador aufgespiesst wird und anschliessend als Zwilling die perfekte Persönlichkeitssymbiose oder Spaltung erfährt. Die Erde durchwandert etwa alle 25.000 Jahre die Häuser der Sternzeichen. Wem diese zwölf römischen Sternzeichen zu primitiv sind, der kann sich im asiatischen Bereich als Büffel, Ratte, Schlange oder Affe wiederbeleben lassen. Auch andere Kulturen haben Sternzeichen und Wiederholungen. Dass dabei viele andere Abschnitte des Weltalls unbeachtet bleiben, aber auch viele Sternbilder gar keine Beachtung finden, nicht so schlimm, Hauptsache der Reigen dreht sich.

Sie stellen ab und zu merkwürdige, bis degenerative Veränderungen in der Gesellschaft fest, die Erklärung ist simpel, nehmen wir an, sie sind nach den asiatischen Sternzeichen Schlange, bekanntlich werden diese in Asien gerne gefangen, in Alkohol eingelegt und manchmal auch gegessen, also, ihr asiatisches Sternzeichen ist so dezimiert, dass ihre Sternzeichenart gerade auf der roten Liste steht und vom Aussterben bedroht ist, sie halten dass ganze jetzt für Käse (?), prima, wenn sie jetzt Käsemann heissen, werden sie schon von einem Bier und einem Glas Wein betrunken, schliesslich wurde die Schlange ja in Alkohol eingelegt. Sie können aber auch nach Holland gehen und dort Käse produzieren oder die berühmten deutschen Har(t)zer Rollen, denn sie wissen wissen ja, Hartz stinkt so einigen. Der berühmte Wahlspruch dieser degenerativen Verbandelung: “Dein Essen isst meinem Essen dass Essen weg.”

Wenn Sie sich nun entschlossen haben, als asiatischer Affe wiedergeboren zu werden, können sie in Europa Politik machen, sie wissen, Affen sind Primaten und in Europa gilt der Primat der Politik. Womit wir dann auch schon beim Thema wären, (datt halten se jez für esoterisch Schnickschnack (?), ja moi, ham´s schon mal die euröpäisch Politiker so richtg anschgschaut, hä ?)

dem Kretinzyklus     (an dieser Stelle kochen die Franzosen immer ein Gratin)

 

 

Die traumatische Geschichte vom degenerativen Medienkretin

(Anmerkung: Ich nutze in meinen Geschichten vorwiegend männliche Beispiele, die Realität lehrt, sie können diese männlichen Beispiele ohne Probleme durch weibliche ersetzen)

Der Medienkretin hatte schon als Kleinkind permanent vor dem Fernseher gesessen und bei Tante Suuuuper Nanny TV-Sitter so ziemlich alles gesehen was gesendet wurde.

Unfähig abstrakt zu denken, hatte er restlos alle alltäglichen Informationen mit Filmteilen verknüpft. Zu allem was er hörte oder sah, fiel ihm ein Film oder Filmabschnitt ein. Später hatte der Medienkretin einen Gameboy und einen PC bekommen. Von morgens bis abends spielte er vor dem PC Spiele, unterwegs Gameboy, sah fern, verfasste eMails, oder versandte MMS oder SMS.

Die Schule hatte er mit ach und krach so geschafft, weil er sich im Unterricht nicht so recht konzentrieren konnte, dadurch dass in seinem Kopf ständig irgendwelche Filme oder EgoShooter liefen, hatte er dass was man mit dem Begriff ADHS Syndrom bezeichnet. Unfähig ein normales Leben zu leben, ließ er sich von Tante van der Lieen und dem vorbestreften Onkel Harz seinen Computer, seinen Gameboy und seinen Fernseher finanzieren.

In seinem Kopf wuchsen riesige Medienräume, vorgestanzt aus den Medienkonserven, die eine ganz ähnliche Qualität wie sein Konservendosenessen hatten. Er war nicht in der Lage, selber irgendwelche Ideen oder Phantasien zu entwickeln, die Fiktion des Filmes und der Multimedialen Welt ersetzten Realität und Natur.

Diese Krankheit des Medienkretins nennt man auch Medien(in)kompetenz, sie bezeichnet die Unfähigkeit in der Realität zu leben, ist aber in allen Medien zu Hause.

Auch für den Tod eines Medienkretins gibt es schon eine forensische Bezeichnung “Hikomoto”.

Der ideale degenerierte Typus des “Only Konsum” Kretin´s

 

 

Der Simulationskretin

Der Simulationskretin ist nicht etwa ein Hypochonder also ein Simulant, er ist auch kein Simultanübersetzer, nein er ist ein Schlüsselreiz geprägtes Wesen. Sein Schlüsselreiz sind Worte, Situationen und Umgebungen.

Nehmen wir an im Radio wird der Song (Song; eingedenglischte Bezeichnung für Lied, Musikstück) “.... würdest du gern wissen, was wär gewesen wenn ....(Song von der Musikgruppe Ärzte)” gespielt, schon fängt der Si,mulationskretin an zu simulieren, in allen Varianten rattern die Kombinationen durch seinen Kopf. Zum Beispiel die Suche nach dem perfekten Leben.

Try and Error, Try and Error, Try and Error, Error, Error, error.......ero......

Pech, bevor der Symultaionskretin seinen Weg in das Paradies gefunden hatte, löste sich alles auf, Bombe 11, 13, 17, 19, 22 und 23 und 111 explodierten gleichzeitig, es hatte ihn nie gegeben, bevor der Simulationskretin sein Paradies simulieren konnte war er auf die Kombination seiner Nichtexistenz gestossen, mit ihm löste sich das gesamte Simulationsuniversum auf .....

Diese Form der neuronalen Intelligenz nennt man auch ein Nixpertensystem .....

Bombe 22 und 23 stammen aus einem Film des Medienkretins

 

 

Der korrekte Kretin

 

Der korrekte Kretin zeichnet sich dadurch aus, besonders höflich und korrekt zu sein, besonders da, wo diese Fähigkeiten ganz besonders, überaus geschätzt werden .....

“Meine lieben Herren und Damen” lispelte der korrekte Kretin, “ich darf sie hier alle ganz herzlich begrüßen, am internationalen Tisch zum runden Kretin, den Herrn Massacker Kretin, den den Herrn Mörder Kretin, den Herrn Betrüger Kretin, den Herrn Plagiator Kretin, den Vergewaltiger Kretin, den Herrn Geistlichen Kretin, den Herrn Knecht Kretin, den Herrn ........ heute werden wir beschliessen, wie viele Bürger und Bürgerinnen wir jedem von Ihnen zur Verfügung stellen, ......”    Mit vollendeter Höflichkeit wird auf dem internationalen Kretinparkett politisch völlig korrekt die neue Massackerquote, Vergewaltigungsquote ........ ja da lacht die Quotensau, DsdSKo ......., der Herr Geistliche bekommt ......... Millionen Bürger denen er auf den Geist gehen kann....... nach der Konferenz gibt es Mettbrötchen und Hammel, wir haben heute tausende Bürger nach Mettmann und Hammelburg geschickt ......”

Und anschliessend wird abgedanced (denglische Bezeichnung für tanzen, stellt die Mehrsprachigkeit des Durchschnittkretins publikumswirksam dar), nach dem berühmten Geschichtsdrama “Der Kretin tanzt”

 

 

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Kretinfeier] [Kretinsprüche] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]