Politisches

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Politischer Witz

Zwei Regierungsparteien haben sich jetzt auf die Einführung des Nacktscanners (Terraherzscanner) geeinigt. Die eine Partei ist sehr Konservativ, die andere vertritt eher die Unternehmer. Die konservative Partei darf den Nacktscanner an den Unternehmern der Unternehmerpartei testen.

“Ja wie, warum datt dann ?”

Ist ganz einfach, wenn der Steuerbeamte der konservativen Partei zum Unternehmer kommt und die Steuern erheben möchte, steht der Unternehmer nackt vor ihm und sagt: “Tut mir leid, ich kann keine Steuern zahlen, oder haben Sie schon einmal einem nackten Unternehmer in die Tasche gepackt ?”

 


Ruft ein Politiker beim Betreiber dieser Website an und schimpft: “Hören Sie sofort auf mein Datenprofil hier zu veröffentlichen.”

 


“Haste jehört, der Brüderle datt Wirtschaftsminister, hätt jesacht, er will jez datt Datensicherheit erhöhen.”    “Ja wie datt dann, wollen die Microsoft jez auflösen ?”   “Ja wie dä datt machen will weiss isch auch nischt, aber hä hätt och jesacht, er will jez watt jeschen diese Trojaner tun.”  “Ja wie jez, wird datt Schäuble und diese Schillie jez formatiert ?”   “Wieso datt dann, dä eine war doch mal ein Bundesinnenminister, der andere och unn der is doch jez dä Finanzminister.”    “Ach so, isch dachten das wären diese Namen von diese Bundestrojaner, na ja villeischt haben wir ja desweschen so hohe Schulden, ever isch meinen isch hätt emol so ein Werbung für so ein Bundestrojaner jesehen, isch jlöven da hiess dass “In jedes Schräuble steckt ein Schäuble” oder so.”    “Nein isch jlauben die wollen nur die Abhörsischerheit erhöhen, also datt illegale Abhören noch sischerer machen, damit die die Effizienz von die Datenprofile noch besser können erhöhen, dann tun die alles von disch wissen unn können dann alles manipulieren,  mit Hilfe von diese Laplace Formel.”    “Ach esu, ja dann, ever manschmal is datt och jut.”  “Ja wieso datt dann ?”   “Äh joh, ett jab doch einmal diese Wagen von diese Leut die nix anderes konnten wie immer nur janz schnell överall herumfahren. Na ja, da hat der Hersteller von dies Fahrzeug dann jesacht, datt Auto is jut aber die Kunden tauchen nix, aber isch haben ein Idee wie wir die Bevölkerung können schützen, wir bauen in diese Wagen datt Vorfahrt ein.”

 


Ein fairer Geschäftsmann kommt zu einem Vertreter der “Abzocker Partei” und stellt dort ein faires Geschäftsmodell vor, bei dem alle nur gewinnen können. In der Wirtschaft nennt man so  eine Situation eine Win Win Situation. Der Vertreter der Abzocker Partei nickt freundlich, der Unternehmer legt los und der Vertreter der Abzocker Partei hält sich in der Folge an keine der Absprachen. Erbost sucht der Unternehmer den Vertreter der Abzocker Partei auf und versucht diesen an die verabredete Win Win Situation zu erinnern. Dieser nickt freundlich und sagt: “Aber mein lieber was wollen sie denn, es hat doch prima funktioniert, alle Gewinne sind in meine Tasche geflossen, ich kann Ihre Win Win Prognose nur bestätigen.”

 


Hat mir mal ein Kommunalpolitiker erzählt:

Parteifreunde sind die Freunde die zu echten Freundschaften nicht fähig sind.

 


Warum hat die CDU die PID Diagnostik (Untersuchung von künstlich befruchteten Eizellen) abgelehnt ?   Ganz einfach, haben sie schon einmal eine politische Partei erlebt, die ihre eigene Geburt verhindert ?

 


Späte philosophische Erkenntnis eines (verbrecherischen Neo-) Nazis: Der Mensch lebt nicht vom Kot allein.

 


Diesen Witz hat mir einmal ein (ehemaliger) Finanzbeamter der Bundesrepublik Deutschland erzählt, der sich an dieser Phantasie wohl ziemlich ergötzte, der Dialog des Mannes mit seiner Frau war bestes “Jiddisch”, dass der Finanzbeamte prima imitieren konnte:

“Zu mir kam einmal ein Ehepaar aus dem ehemaligen Schlesien, die wussten nicht wie sie ihre Steuererklärung ausfüllen sollten und waren so verzweifelt, dass der Mann zu seiner Frau sagte: “Knie doch niider vorr Hohe Herr und bitte.” “  In dem Moment wo er mir diese Geschichte erzählte, konnte ich deutlich die Stimme von Friedrich dem Großen von Preussen hinter mir vernehmen, der einmal gesagt hat “wer nach Deutschland kommt den macht es frei” der der knienden Frau in bestem Jiddisch zurief: “Oh ja knii niiider vor hohem Herrn, ladde Maschinnengewhr, zielle, schisse auf hohe Herr und mach hohen Herrn frei von bösen Ungeist. Damit Deutschland frei von verbrecherische Steuerung ist. Das macht dann auch dich frei gute Frau.”    Da sagt doch dieser fiese Steuerbeamte kurz bevor ihn die Kugel trifft noch: “Dann müssen wir dafür sorgen, dass das Leben nur noch in Unfreiheit funktioniert.”

 


Und wenn sie einmal einen politisch unkorrekten Witz über den War of Gender lesen wollen.

 


 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]